Re: OT - Gilbert Sinoue


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von petra (f) am 07 April, 2002 um 22:48:40:

Antwort auf: OT - Gilbert Sinoue von HeikeF am 07 April, 2002 um 04:36:57:

hi heike!

ich habe mir einmal sinoues 'der blaue stein' gekauft. aber ich bin nie über die ersten 100 seiten hinausgekommen *seufzt*. es war die übliche mischung aus 'drei leute - jeder angehöriger einer der drei weltreligionen' werden durch widrige umstände zusammengebracht und man erkennt, dass jede religion ihre berechtigung hat. nunja, mir war es einfach zuviel religion und zuviele ach so gute leute *gähnt*.

was aber natürlich nichts über das von dir erwähnte buch aussagt *g*. solltest du es lesen, dann sag bitte wie es war. ich zucke jetzt jedesmal zurück, wenn ich ein buch von ihm sehe *g*.

schmatz
petra
...die die wasserfallszene auch ungemein schön fand *seufz*


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]