Re: Schlechte Nachrichten aus Edinburgh


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Chris am 13 Januar, 2002 um 22:58:24

Antwort auf: Schlechte Nachrichten aus Edinburgh von Martine am 12 Januar, 2002 um 23:43:49:

: Hi Dunnetties,
: ich schaue grade in Marzipan rein, nachdem ich heute eine nettes Spittchen mit Karin hatte und es hat mich fast umgehauen als ich die schlechten Nachrichten von Bill gelesen habe. Das ist ja kaum zu fassen, daß James Thin in Gefahr ist zu schließen! James Thin, sozusagen ein Nordpol in der Welt der Dunnett Fans!

: Seid ihr auch so erschrocken?

Hi Martine,

habe es auch nachts auf Marzipan gelesen und war sehr berührt von Bill Marshalls Email, obwohl ich ihn nicht persönlich kenne. Mein erster Gedanke war, dass das DD wohl auch sehr mitgenommen hätte und ihr so wohl auch Kummer erspart geblieben ist.

Ich fand den Laden selbst in Edinburgh auch so schön, Kathrin hat ganz Recht, überall kämpfen die kleinen sprich individuellen Geschäfte und Betriebe ihre Rückzugsgeschäfte und ich finde das echt zum Kotzen.

Trotzdem liebe Grüße
Chris


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]