Re: SoG, UH-Stand der Dinge


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 13 April, 2002 um 17:03:05:

Antwort auf: SoG, UH-Stand der Dinge von HeikeF am 13 April, 2002 um 16:50:14:

Hi Heike,

na da bist ja mächtig am Aufholen, da müssen sich Silke und petra ja vorsehen... Grinz!

:(...) weil mich so viele der Personen mehr oder weniger irritiert haben, an 1. Stelle natürlich Gelis. (...): Dann fing ich gerade langsam an, mich in sie einzufühlen und sie zu mögen und DANN...kam das Ende! Ohje, da bin ich ja mal gespannt, was DAS jetzt wieder sollte!

Ja, da wirst du noch mit den Ohern schlackern, die beiden sind für einander geschaffen wie der Hammer für das Ei...


: Und ich habe - muß ich verschämterweise zugeben - überhaupt nicht gewußt, wie "zivilisiert" dieser Teil Afrikas überhaupt war.
Ich denke Dunnett hat da so einige Aufklärungsarbeit in ihrer Gemeinde geleistet. Ich habe erst kürzlich etwas über die Bibliotheken in Timbuktu gelesen und daß es ein UN(?)-Projekt gibt/geben soll um sie zu retten. Ich hoffe es kommt zustande, da werden wir sicher noch Augen machen was dort alles liegt.


: Zu Umar kann ich nur sagen: Was für ein Mann! Oh, warum mußte er denn sterben *heul*?!

Ach ja, das haben ihr wirklich so einige krumgenommen, aber ihre Antwort war, es sei wichtig für Nicolas, daß er ihn verliert.
Und die ganzene Nebenfiguren in HoN liebe ich auch sehr, sie sind so wunderbar, selbst wenn ich mich doch nie so richtig mit Claes anfreunden kann, alleine schon wegen der andern liebe ich die Bücher. Und Umars Tod "off stage", das war wirklich traurig. Ich war da auch richtig zornig mit ihr, daß sie uns sowas antut.

: Bei UH bin ich noch ganz am Anfang, aber ratet mal, was ich tue, wenn der Computer aus ist... *g*

Kaffee trinken?

Martine



Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]