Interview mit Julian Rathbone


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 13 April, 2002 um 18:01:05:

Hi Dunnetties,

falls euch der Lesestoff ausgehen sollte und ihr was auf eine Empfehlung von der Schneckenfresserin gebt, dann guckt mal hier unten auf den Link.

@Chris,

Killashandra ist jetzt aus. War ganz nett, hab mich gut unterhalten und meinem English hat es auch gut getan.

Was les ich jetzt?
Wahrscheinlich den "Knochenhändler", den hatte ich schon mal ganz oben auf dem SUB und er hat diesen hervoragenden DDwürdigen Eröffnungsatz:


"In der Krypta der Klosterkirche von Hallowdene kochten die Mönche ihren Bischof...."

Martine freut sich aufs Abendessen



Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]