Re: Nochmal :-) (Spoiler RC)


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 15 April, 2002 um 17:13:52:

Antwort auf: Nochmal :-) (Spoiler RC) von Karin am 15 April, 2002 um 13:58:25:

Hi Karin

zu deiner Frage:
(...)Was hat die Tatsache, dass Marthe existiert, mit SEINER Abstammung zu tun, dass alle (incl. ihm) denken, damit stimmt was nicht?
und zu
: @Grisel: Dass er wegen Richard nicht zurueck will, klingt logisch, nur wuerde ich das darauf zurueckfuehren, dass er Richard nicht gefaehrden will, und nicht, weil er meint, sie waeren gar keine Brueder.


Also das Problem ist schon ein zusammenhängendes.
Marthe sieht so aus wie er und ist wie er. Bah, das haut doch gleich aufs Ego. (Doppeltes Lottchen-Syndrom. *ggg)
Aber vor allem ist Marthe der Beweis, daß irgendetwas in der Familie ja nicht stimmen kann. Wenn die beiden (UHH und Marthe) Geschwister sind, wer sind dann die Eltern?

Das ist die erste Hälfte.

Die zweite Hälfte ist die Prophezeihung der DdeD.
Wenn er nach Schottland zurückkehrt wird er seinen Bruder nicht wiedersehen.
Das könnte heißen:

- Wenn er nach Schottland zurückkehrt
- - zieht Richard vorher zu den Radieschen um.
- - ist Richard gar nicht sein Bruder.


Jajaja, ganz schön hintertrieben die Alte.

Grüße Martine
Und ich gebe dir recht, UHH mach einfach zuviel Aufhebens um die Sache, aber rate mal woher er den Spitznamen hat.




Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]