Re: Was würdet ihr Dunnettneulingen raten?


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Susanne am 14 Januar, 2002 um 18:01:06:

Antwort auf: Was würdet ihr Dunnettneulingen raten? von Martine am 14 Januar, 2002 um 00:43:46:

Hallo Martine,
zu dieser Frage möchte ich mich als notorische Lurkerin auch ganz gern mal wieder zu Wort melden...also ich persönlich war ja schon fasziniert, bevor ich auch nur die erste Seite von Game of Kings zuende gelesen hatte. Aber einem Neuling würde ich vor allem raten: Verlier nicht den Mut, wenn du nicht so richtig begreifst, wer da überhaupt wem was warum antut. Die Feinheiten der Handlung BEGINNT man überhaupt erst beim zweiten oder dritten Lesen des Buches zu verstehen. Bis dahin sollte man sich einfach an der Sprache und am Ambiente der Bücher und an den hinreißend beschriebenen Charakteren erfreuen.
Viele Grüße von
Susanne



Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]