Re: CM: Die Liebe :-)


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von HeikeF am 29 April, 2002 um 18:57:40:

Antwort auf: Re: CM: Die Liebe :-) von Grisel am 29 April, 2002 um 00:25:19:

Hi Grisel!

: Wenn ich es mir anmaßen würde etwas ändern zu wollen, dann hätte ich Philippas Besuch bei Bailey verhindert, vielleicht Lymo rechtzeitig vorbeigeschickt und die beiden verhinderten Liebenden durch die gemeinsam durchgestandene Gefahr oder durch sein Bewußtwerden welches Opfer sie für ihn bringen wollte zusammengebracht.

Aber wäre das dann nicht zu sehr Klischee gewesen? Ich finde es gerade gut, daß DD in der Beziehung so ungewöhnlich und gnadenlos ist.

Gruß,
Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]