Re: romanhelden


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Kathrin am 01 Mai, 2002 um 13:05:45:

Antwort auf: romanhelden von amicadd am 30 April, 2002 um 23:34:56:

: kann eine romanpersönlichkeit - obgleich sie ja nicht existent ist - dennoch schmerzlich vermisst werden im
: adäquaten umfeld?


Hallöchen Unbekannterweise!
"Schmerzlich vermisst" wäre vielleicht etwas zu stark ausgedrückt, aber wenn ich z.B. im Schloss in Threave stehe und von oben in einen gewissen Kerker hereinschaue, dann denke ich schon, dass dort unten jetzt eigentlich jemand anderes sitzen müsste als dieser Plastikkamerad, den man da als Anschauungsobjekt hinterlassen hat - eben, weil ich die Szene so in einem Buch vorher gelesen habe...
Ansonsten sind Romanhelden für mich eben doch "nur" Figuren, wenn auch äußerst lebhaft vorstellbare.

Beste Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]