Re: romanhelden


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Maraia- Anna am 02 Mai, 2002 um 02:31:24

Antwort auf: romanhelden von amicadd am 30 April, 2002 um 23:34:56:

Also, ich vermisse Lymond schon in meinem wirklichen Leben. Nicht , dass ich einen Hau weg hätte und nicht zwischen Büchern und Realität unterscheiden könnte. Ich vermisse in meinem Leben eher sowas w i e Lymond. Wenn ich ihn in meiner Realität sozusagen immer greifbar hätte und könnte ihn beobachten (wie Danny), das würde mir schon arg gefallen.

Obwohl, in meine Realität würde der garnicht reinpassen, der würde sich zu Tode langweilen. Ich befürchte, ausser dass ich Lymond vermisse, lebe ich sowieso nicht gerne in der Zeit, in der ich lebe. Ich glaub, ich hätte wirklich lieber in der Rennaissance gelebt oder kurz nach der Entdeckung Amerikas i n Amerika oder 300 Jahre v.C. in Griechenland, als dort viel los war oder beim Alexanderfeldzug oder.....

Spinn ich wohl oder gehts jemandem ähnlich?

Liebe Grüsse

Maria-Anna


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]