Re: Companion


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 03 Mai, 2002 um 23:02:00:

Antwort auf: Companion von Silke am 03 Mai, 2002 um 17:42:43:

Hi Silke,
keine dumme frage, sondern durchaus Anlaß zur Konfusion.

Sind das Teil 1 und Teil 2, oder ist Teil 2 ein aktualisierter Teil 1?

Es sind Teil 1 und Teil 2aber die Verwirrung entstand, weil der alte Companion neu aufgelegt wurde (war vergriffen und wurde teurer gehandelt als ein Kilo Koks)und Teil zwei, soweit ich es mitbekommen ,habe ( habe meine noch nicht bestellt) auch durchaus ein paar Aktualisierungen zu Einträgen aus Teil 1 enthalten kann.

Auf alle Fälle sind ie Companions nützlich, denn alle Quellen, Verweise und Zitate sind dort so aufgeführt daß der Normalsterbliche sie auch mal versteht.

Gruß Martine

PS @Kathrin: Elpeth Morrison erzählt jetzt immer wieder gerne die Geschichte mit den kleinen gelben Klebezetteln.

M.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]