Re: TLWL


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Silke am 21 April, 2002 um 23:01:54

Antwort auf: Re: TLWL von petra (f) am 21 April, 2002 um 22:32:41:

Hallo Petra,

meine Eindrücke zu TLWL sind ja bereits ins Archiv gerutscht, aber noch vorhanden, deshalb will ich mich jetzt nicht wiederholen. Auch ich war mal wieder ziemlich ratlos und vor allem verärgert bei diesem Schluß. Ich fürchte, es bleibt uns nichts anderes übrig als tapfer weiterzulesen...fällt uns ja ganz besonders schwer! *ggggggggg*

Ich bleibe immer noch dabei, daß ich Gelis die Augen auskratzen könnte *g* Stures Biest!

Momentan warte ich auf den Nachschub, Du wirst mir dann wohl voraus sein mit C&R, denke ich...

Bis bald und Herzliche Grüße,
Silke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]