Re: Im Gespräch mit Nicholas/Lymond (mit Spoiler Gemini)


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 07 Mai, 2002 um 09:37:21:

Antwort auf: Im Gespräch mit Nicholas/Lymond (mit Spoiler Gemini) von HeikeF am 06 Mai, 2002 um 21:16:24:

Hallo Heike,

natürlich kommt es schon an, wie man Menschen begegnet und was du sagst ist schon richtig über die beiden(warum reden wir eigetlich von ihnen, als ob sie existieren würden... ???)

Aber meine Idee dahinter war eine andere: So interessant die beiden (nicht nur "die" beiden) Dunnetthelden auch immer sind, würde ich sie in Wirklichkeit - und ich meine: in meiner Wirklichkleit - ertragen können? Ich bezweifle es. Ich versuche mir natürlich vorzustellen, daß es anders wäre, aber ich glaube eigentlich nicht daran. Beide sind so extreme Charaktere, daß es mir schwerfallen würde, mich ganz auf sie einzulassen.
Ich brauche da (m)einen "Sicherheitsabstand".

In einer entspannten Situation würde ich die beiden sicher ungemein genießen, in einer angespannten würde es zu Reibereien und letztlich zur Explosion kommen. Deshalb heißt meine Parole: Abstand halten.

Grinz Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]