Re: *knurrt*


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von HeikeF am 08 Mai, 2002 um 21:41:19:

Antwort auf: Re: *knurrt* von Martine am 08 Mai, 2002 um 19:56:28:

: Hi ihr Befallenen oder soll ich sagen Gefallenen...

Hi du Unbarmherzige!

: Heißt das ich kann DG ab jetzt zu Pappmaché verarbeiten und ihr schreitet nicht ein? Ist das DG-Fieber vorbei?

Neinneinnein! Ich lasse deine Argumente von wegen historischer Ungenauigkeit gelten, aber bitte, bitte, ich mag die Bücher TROTZDEM! Und sooo schlecht recherchiert sind sie auch nicht. Ist halt nur ein bißchen viel Schottenkiltdudelsack-Romantik drin.

: Ich werd mich mal mit Fra Ludo beraten, ob das helfen würde... (inquisitorisch grinzend)

Geht nicht, der hat gerade den Mund voll Pudding! Hat wohl keine Lust mehr gehabt, ihn an die Wand zu nageln...

: Martine
: als Atiila die Hunnin, auch Metzel-Etzel genannt.

LOL! Metzel-Etzel!

Ich habe ja auch ein Einsehen mit deinem Geschmack und "Chérubin" ist auf meiner laaaaaaangen Liste der zu-kaufenden-Bücher ganz weit nach oben gerutscht - direkt hinter die Niccolos!
Na, bin ich rehabilitiert?

Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]