Re: *knurrt*


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Grisel am 09 Mai, 2002 um 10:40:03:

Antwort auf: Re: *knurrt* von Martine am 08 Mai, 2002 um 19:56:28:

Hi Strenge!

: Heißt das ich kann DG ab jetzt zu Pappmaché verarbeiten und ihr schreitet nicht ein? Ist das DG-Fieber vorbei?

Njet. Aber man muß den Göttern ein Opfer freiwillig geben, um das mehr geschätzte zu retten.
Fürs Protokoll. Ich mag DG tatsächlich sehr gern, aber lange nicht so wie RG.
Ob wir irgendwann nur noch in Abkürzungen sprechen?
OWINNIAS?

: Ich werd mich mal mit Fra Ludo beraten, ob das helfen würde... (inquisitorisch grinzend)

Wollte Dich nur auf eine falsche Fährte locken. Ich fürchte, wir sind unheilbar.

: na gut, ich habe ein Einsehen: an RG laß dich die Beinchen dran, damit sie sich in Sicherheit bringen kann, die Arme müssen aber ab, sonst schreibt sie evtl. noch ein Buch voller langweiliger pferdeflüsternder Gutmenschen......

Ha! Zu spät, sie hat schon wieder eines geschrieben! Nänänänänä! Und pferdegeflüstert hat nur Robin.

: @Grisel: Besorg dir unbedingt die CD von Camerata Mediterranea, die ich demletzt mal vorgestellt habe, es ist zwar nicht Maria Lafitte, aber die Musik paßt sicher WUNDERBAR zum Berling-Lesen. Sehr schöne Stimmen, und viel Okzitanien-Feeling.
Hör ich grade und es heitert richig auf, nachdem heute "Pudding an die Wand nageln" zweiter Akt aufgeführt wurde... wenn ich so schnell Texte lernen würde wie UHH würde ich jetzt mitsingen.. (ah, das hier kann ich: "Inschallah yallah!...")

Danke! So oft und so gemein kannst Du gar nicht auf RG oder andere Lieblinge hinhacken, daß ich Dir nicht ewig dankbar sein werde für die Empfehlung der anderen CD. Wie ich die liebe! Vor allem "Bel m'es qu'eu" (??). Ich nehme an, ein Okzitanisch-Kundiger würde einen Schlaganfall kriegen, mir beim Mitsingen zuhören zu müssen ...
Jedenfalls werde ich mich nach der CD umschauen, noch mal Danke.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]