Re: Deutsche Ausgaben


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 17 Mai, 2002 um 08:51:22

Antwort auf: Deutsche Ausgaben von Martine am 16 Mai, 2002 um 20:03:20:

: Hi Dunnetties,
: oder die die es werden wollen...
: Ich habe aus Dorothys Nachlaß die überzähligen Belegexemplare gekauft.
: Es sind also ein paar Bände aus HoN und LC zu haben.

: Wer Intresse hat und Näheres wissen will, maile mich bitte an.

: Und eine Warnung vorneweg:
: Die Bücher haben sich durch die Frachtkosten ziemlich verteuert. Also bitte rechnet nicht mit Sonderangeboten.;-(

: Martine

:

Hallo Martine,
also hast Du die Bücher auch bekommen. Bezüglich Deiner Mail an meine Privatadresse: ist soweit korrekt, aber warte noch ein kleines Weilchen. Wie ich es sehe, ist der Euro etwas gestiegen, was sich evtl. günstig auf den Umrechnungskurs auswirken könnte. Sobald die Belastung da ist, melde ich mich. OK?

Gruß Petra C.

(leider klappt im Moment der Mail-Empfang hier im Büro nicht, weil wir einen neuen Provider bekommen. Darum immer sicherer, wenn mir nach Hause gemehlt wird)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]