Re: TLWL


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Simone am 22 April, 2002 um 21:04:29

Antwort auf: TLWL von petra (f) am 21 April, 2002 um 19:03:20:

: hullo meine lieben!

: auch ich bin endlich mit TLWL fertig *winkt zu silke* und muss sagen, der schluss hat mich ziemlich geärgert.

: die gute gelis hat nicco das leben zur hölle gemacht, hat versucht seine bank und damit all seine freunde zu ruinieren und sie verlässt IHN weil sie SEINE machenschaften nicht ertragen kann??? und seine freunde verlassen ihn, weil er fremden (nicht etwa ihnen) geschadet hat????

: also so ganz habe ich das nciht verstanden. was habt ihr denn davon gehalten?

Hallo Petra,

nachdem ich lange Zeit nur "gelurkt" habe, mußte ich doch jetzt grad ziemlich grinsen, weil es mir doch genauso ging wie Dir! Was hab ich diese blöde Gelis verflucht, wo sie und Nicco doch eindeutig füreinander geschaffen sind, und die doofe Tute immer nur weiter alles kaputt macht.. ich meine, gut, das seine Freunde etwas entsetzt sind das er Schottland ruiniert hat, wo er da doch nicht nur Feinde sondern auch Freunde hat kann ich ja noch nachvollziehen, aber Gelis..*grr*!! Ich konnte diese Haßliebe nie ganz nachvollziehen, das ist wohl irgendwie nicht in mir.. aber wart ab wie´s weitergeht *machdieNaselang*, man versteht sie am Ende ein kleines bißchen besser.. ein ganz kleines bißchen!

Viel Spaß beim weiterlesen!

Liebe Grüße
Simone




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]