Re: Her damit!


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 24 Mai, 2002 um 17:39:00:

Antwort auf: Re: Rhabarber, Rhabarber! von Jenny W am 23 Mai, 2002 um 18:26:18:

: Liebe Martine,
: ich muss dich enttäuschen - es ist die falsche Jahreszeit für Brombeeren. Rhabarber könnte ich dir anbieten, etwa in Form von rhubarb tart (also offen, ohne Deckel), es ist aber nicht jedermanns Sache. Aber mit viel dicker Sahne ... Schluck!

Aber Jenny, du Kuchenzauberin!
Alles mit Zucker und Sahne ist meine Sache! Wie kannst du da zweifeln? Und Rhabarber, lecker... wann ungfähr bist du hier????

Ich setze dann schon mal Teewasser (Ist der zarte Earl Grey von Koushmikoff genehm?) auf und schau mal, ob ich noch was von meinem berühmten Käsekuchen auftauen kann, damit wir nur nicht zu wenig Kuchen haben....

Martine
läuft der Speichel...


Ich bin offensichtlich auch Masochistin! Aber irgendwie "My heart in a rhubarb tart ..." Nein, das klingt nicht.
: Gibt es ein Niccolo-Lymond Kochbuch? (Aber bitte ohne die Rezepte von Catherine Hunter! Bei Onophrion hätte ich auch Bedenken. Bei seinen Rezepten müsste man die Drogen weglassen, wie in "Nanny Ogg's Cookbook" die "arsenic biscuits" ganz ohne Arsen gebacken werden sollen, noch nicht mal als Ersatz für Puderzucker drauf!

: Jetzt habe ich nur noch Zeit ein Butterbrot zu essen, bevor ich nach Bath fahre in ein Bach-Konzert. Beim Bath Festival gibt es dieses Jahr wieder ein schönes Lymond/Philippa-Konzert: The Cardinal's Musick und die Mönche von Downside Abbey singen katholische Kirchenmusik aus den Zeiten von Queen Mary (King Philip wird nie erwähnt!)
: Eilige Grüße
: Jenny
:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]