Re: @Sigrid


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Sigrid M. am 27 Mai, 2002 um 08:54:41:

Antwort auf: @Sigrid von Martine am 24 Mai, 2002 um 17:57:19:

Liebe martine,

leider, leider, knapp daneben ist auch vorbei. Bin schon wieder in wien und hatte zwischendurch keinen maillesezugang.

Aber um mit paulchen panther zu sprechen: heute ist nicht alle tage, ich komm wieder, keine frage (und das in einem dunnettie-forum :)

liebe grüße, sigrid

: HI sigrid,

: evtl hast du es schon aus dem Storica-Forum, mein Notebook hat jemand verflucht oder so... neben mechanischen Problemen hat es sich jetzt nochmal (!!!) einen defekten Virenscanner eingefangen..... Ich bekomme es langsam leid.

: Falls du es schaffst und ich es auch schaffe, kurze Nachricht an dottie@geomaler.de, falls du ein wenig Zeit für einen Kaffee in Berlin hast, oder einen Wein. - Wenn diesmal nicht, dann aber hoffentlich das nächste Mal.

: Grüße
: Martine
: kommt sicher nie in den Himmel, wenn sie weiter so schreibfaul ist...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]