Re: kryptische Bemerkungen


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Kathrin am 27 Mai, 2002 um 15:33:00:

Antwort auf: Re: kryptische Bemerkungen von Grisel am 26 Mai, 2002 um 23:26:55:

Hallo liebe Griseldine!

: Gott!!! Jetzt, wo ich das so konzentriert lese, bin ich ausnahmsweise recht froh, mit DK angefangen zu haben ...

Stimmt, da haben wir noch einmal Glück gehabt - in DK redet Lymond nämlich vergleichsweise harmlos daher, wie ich mit einem Seitenblick feststellen durfte. Ich glaube, jetzt wird mir auch klar, warum ich bei GK - meinem zweiten Buch nach DK - den Eindruck hatte, dass Lymond noch viel jünger und "wilder" ist. Für meine Begriffe war er in DK dann schon ein wenig "gesetzter".

Bis denne
Kathrin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]