Re: Wo in Wien Dunnett-Bücher noch zu finden?


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Grisel am 28 Mai, 2002 um 17:05:23:

Antwort auf: Wo in Wien Dunnett-Bücher noch zu finden? von Gertrude am 27 Mai, 2002 um 14:27:45:

Liebe Gertrude!

Dein Problem scheint sich ja vorerst gelöst zu haben.
Ich wollte noch anmerken, daß ich bei den Second-Hand-Buchgeschäften meines Vertrauens regelmäßig nach Dunnett-Büchern Ausschau halte, aber noch nie fündig geworden bin.
Dabei müßten gerade in Wien sehr viele im Umlauf sein, da der dritte Band der Lymond-Sage und die Bände 1, 3 und 4 der Niccolo-Serie bis vor ca. 4 Jahren in fast jedem Diskonter billig abverkauft wurden. Ich habe Dunnett damals gerade noch rechtzeitig entdeckt, bevor sie plötzlich nicht mehr angeboten wurden.

Bye,

Grisel

PS: Schön, noch eine Wienerin hier zu haben!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]