Stuttgart-Treffen


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Jenny W am 29 Mai, 2002 um 14:23:59

Liebe Martine, liebe Petra,
wie wäre es mit dem Wochenende 21.-23.6. in Stuttgart? (Esslingen ist nicht weit und hat gute Bahn-Verbindungen zu Stuttgart.) Samstag Abend oder vielleicht Sonntag? Ich muss etwas Zeit haben am Samstag für "retail therapy" und die restliche Woche wird wahrscheinlich mit Arbeit vollgestopft sein! Wo wir uns treffen könnten, weiß ich noch nicht, wir finden aber sicherlich irgendwo ein Eckchen.
Zum DDD im August würde ich auch gern kommen, aber die Flugpreise sind leider wieder teurer geworden (der Stuttgart-Flug wird vom Arbeitgeber bezahlt!)
Grüße
Jenny


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]