Re: Stuttgart-Treffen


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Jenny W am 04 Juni, 2002 um 13:39:33

Antwort auf: Stuttgart-Treffen von andrea am 03 Juni, 2002 um 13:54:15:

: Hallo Stuttgart-Interessierte,
: ich könnte für den 22.6. in einem Stuttgarter Restaurant einen Tisch bestellen. Zur Zeit ist in der Alten Staatsgalerie in Stuttgart (nicht weit vom Hbf) eine Ausstellung "Meisterwerke der Fürstenberg Sammlungen Donaueschingen" mit Kunst des späten Mittelalters und der Renaissance aus dem süddeutschen Raum, Führung immer Samstags 15 h. Stuttgart lohnt sich also!
: Gruß, andrea

Liebe Andrea,
eine tolle Idee! Die Ausstellung sieht aus, als ob sie genau das Richtige für uns wäre!
Könnten wir am 22.6. die Führung als Gruppe mitmachen, dann zur Erholung Kaffee trinken? Danach ein kurzer Spaziergang zu einem Restaurant mit einer ruhigen Ecke, wo sie nichts dagegen haben, wenn wir den ganzen Abend den Tisch besetzen und es plötzlich nicht mehr so ruhig ist? Muss man für die Führung im voraus buchen? Wieviele wären wir? Ich und du, Martine, wenn sie kann, Nicola (Hallo, Nicola!), Petra leider wahrscheinlich nicht, und Michael (mein "Toaster", je nachdem). Sonst noch jemand da draußen, der /die mitmachen möchte?
Ich freue mich schon!
Grüße
Jenny W



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]