Danke für die Zusammenfassung


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Gertrude am 06 Juni, 2002 um 13:34:50:

Antwort auf: Hintergründe schottisch-englischer Konflikt von Martine am 06 Juni, 2002 um 12:00:34:

Hi, Martine!
Habe mir deine Zusammenfassung jetzt ausgedruckt zum Nachlesen, damit ich mehr Durchblick bekomme. Leider hatte ich bis jetzt noch keine Gelegenheit mehr über die schottisch-englische Geschichte nachzulesen. Habe noch nie Maria Stuart und dgl. gelesen, was ich schon immer wollte.
Verwirrend, dass ja auch Henry eine Tochter namens Mary hatte.
Leider konnte ich bis jetzt noch keine Szene herausgreifen, die mir besonders gefallen hat.
Es ist einfach für mich verwirrend diese vielen Namen und Familien und den Durchblick zu bekommen, aber das ist am Anfang so. Irgendwann werde ich mir denken, warum hattest du nicht den Durchblick, aber das wird jedem am Anfang so ergehen.
Es ist einfach interessant, über dieses Geschichtliche zu erfahren und ich werde sicher weiterlesen.
lg
Gertrude


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]