Re: in bivio


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Maria-Anna am 07 Juni, 2002 um 15:21:52

Antwort auf: in bivio von Saskia am 06 Juni, 2002 um 17:51:09:

Liebe Saskia,

mir ist es genau umgekehrt gegangen: ca 30 Jahre habe ich nicht über sie geredet. Da habe ich die einen schrankenlos bewundert (z.B. Lymond) und andere genauso schrankenlos verabscheut (z.B. Andrew). Seit dem ich über sie (dank des Forums) rede (oder anderen beim reden zuhöre)werden mir die Beweggründe, Schwächen, Ticks, Stärken etc der einzelnen Personen viel klarer und ich kann alle etwas subtiler sehen. Und dadurch kamen sie mir viel näher. Wie Freunde, die man immer besser kennenlernt.

Liebe Grüsse

Maria-Anna



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]