Re: Jerott


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 10 Juni, 2002 um 17:22:17:

Antwort auf: Jerott von HeikeF am 10 Juni, 2002 um 01:44:11:

Hallo Heike

: Oh? Hier habe ich wohl irgendwas nicht mitbekommen... Sind hier wirklich ein paar, die Jerott SCHRECKLICH finden?

Oh ja, ich finde ihn schrecklich!
Ich würde ihm den Hals umdrehen, wirklich, er macht aber auch alles falsch, wass man falsch machen kann, (die kürzeste Entfernung zwischen zwei Fettnäpfen nennt man ein Jerrot)

: Er ist zwar meistens zu impulsiv und hat auch oft ein bemerkenswert dickes Brett vor dem Kopf,

Das ist eine stillose Untertreibeung;-) Das Brett ist schon ein Holzgroßhandlung!

: aber oft hat er auch eine außerordentliche Einsicht, was Lymond angeht und er ist ihm seit DK ein sehr guter Freund.

Das ist zwar wahr, hat aber auf seine Handlungen keinerlei Auswirkungen. dauernd, aber wirklich dauernd nimmt er nur das allerschlechteste von seinem angeblich besten Freund an.

: Und weil Lymond das auch anerkennt, halte ich mich auch daran *g*!

Lymond hat eine Engelsgeduld mit ihm, nur ab und zu rastet er aus (raping day).


: Außerdem finde ich das Verhältnis der beiden außerordentlich spannend und manchmal knisternd mit unterdrückten und/oder nicht eingestandenen Facetten.

Ja, da gebe ich dir völlig recht, aber das ist ja das Unglück, weil er sich nicht eingesteht, daß er Lymond haben will, heiratet er Marthe und wird kreuzunglücklich der Depp.

Ach! Man könnte ihn beuteln, von früh bis spät!
Martine
duckt sich vor Heike und Grisels Zorn hinweg...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]