Armer Jerrot


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Chris am 12 Juni, 2002 um 23:12:14

Antwort auf: Re: Homosexualität von Martine am 12 Juni, 2002 um 16:21:27:

: Liebe Jerrot-Fraktion,

eure Beiträge haben es noch mal so richtig deutlich gemacht:, er ist halt wie er ist, da beißt die Maus keinen Faden ab: ein tapferer Soldat ohne Durchblick, loyal bis zum Umfallen. Wie hat es, ich glaube Heike, ausgedruckt? Nicht sehr perceptive??

Wenn ich ihn mir so vorstelle, möcht ich fast seufzen wie Lymond, oder vergessen "Achtung" zu rufen wenn er mal wieder den Wandschrank mit der Haustür verwechselt...

Kommt es mir nach dieser Diskussion nur so vor oder spielt Lymond tatsächlich seine Schönheit/Körperliche Anziehungskraft Männern gegenübernoch schamloser/unverschämter aus als gegenüber Frauen?? Oder spielt er bewusst mit der Homophobie von einigen, sprich Jerrot bzw. oder vielleicht auch Will? Wahrscheinlich letzteres, Provokation ist ja schließlich eine seiner Lieblingsbeschäftigungen.

Lieben Gruß
Chris


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]