Buchhandlung: Wittwer


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von nicola am 17 Juni, 2002 um 16:13:47:

Antwort auf: Re: Stuttgart Treffen: Treffpunkt, Führung, Bauch vollschlagen von Martine am 14 Juni, 2002 um 14:19:39:


: Ja, Treffpunkt am Bahnhof ist ideal.
: Wir haben uns dort schon ein paar mal getroffen. Es gibt dort einen "Infopoint" und gleich daneben eine große Buchhandlung in der Ankunftshalle (wo es zu den Gleisen geht). Wie die Buchhandlung heißt weiß ich nicht, aber sie ist nicht zu übersehen. Dort haben wir uns immer vor der Buchhandlung getroffen.

Die Buchhandlung heisst Wittwer. Aber nicht verwirren lassen, es gibt noch mehrere Zeitschriften-Wittwers ebenfalls in der Bahnhofshalle. Die Buchhandlung ist direkt beim Service Point.

: Zum leiblichen Wohl:
: Den Italiener würde ich auch gut finden, aber wenn es sehr warm wäre, (hoffentlich) könnte man evtl auch überlegen ob man in der Nähe vom alten Schloß in den Biergarten geht. (Ich glaube da waren wir auch schon mal, heißt die Kneipe Waisenhaus??)

Im Waisenhaus (= Amadeus?) gibt es auch ne Terasse/Biergarten. Das ist ebenfalls am Charlottenplatz.
Den Italiener kenne ich leider nicht, aber vielleicht kann man bei dem auch raussitzen.

Nicola




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]