Antike und Renaissance


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 18 Juni, 2002 um 11:12:36:

HI Dunnetties,

diese Datenbank dürfte ja wohl DIE Fundgrube für "Dunnett-Studien" sein... Und so einige Antworten geben. Z.B: Wie war das nun mit dem Gilgamesch?


Humboldt-Universität zu Berlin
Kunstgeschichtliches Seminar
Universitätsstraße 3b
Institut für Sozialwissenschaften
10117 Berlin (Mitte)

Projekte stellen sich vor:

Census of Antique Works of Art and Architecture Known in the Renaissance
Die Dokumentations- und Forschungsdatenbank ist der Antikenrezeption gewidmet. Erfasst werden alle in der Renaissance bekannten antiken Monumente gemeinsam mit ihren bildlichen und schriftlichen Renaissancedokumenten, Personen-, Orts-, und Zeitangaben sowie Abbildungen und bibliographischen Daten. (www.dyabola.de)...

Mal schauen wie weit man da online kommt.

Gruß Martine
geht mal ein bißchen stöbern...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]