Re: Stuttgart Treffen am 22.06.2002 / Reservierung im Lokal


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Michael am 19 Juni, 2002 um 11:42:44

Antwort auf: Stuttgart Treffen am 22.06.2002 von Martine am 13 Juni, 2002 um 17:20:19:

Hallo alle. Ich habe mich noch nicht hier im Forum vorgestellt: bin Amerikaner und natürlich auch DD fan, und bin auch Arbeitskollege von Jenny. Freue mich auf Samstag. Ich werde erst zum Essen dabei sein können (ist die Staatsgalerie-Tour noch aktuell?). Meine Fragen an alle:

1) Ab wann treffen wir uns zum Essen?
2) Wieviele sind wir?
3) Ich reserviere gerne einen Tisch beim Italiener "Sa Limba" (nahe Charlottenplatz), wenn ich weiß, ab wieviel Uhr. Es gibt einen "Stammtisch" für 5-6 Personen, aber auch draußen kann man sitzen.

Bis bald!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]