oh oh


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Chris am 24 Juni, 2002 um 23:48:33:

Antwort auf: ? von Maria-Anna am 23 Juni, 2002 um 13:36:34:

: Wie wars, ihr lieben Suttgarter-DD-Teffler??? Wenn Ihr Euch ausgeschlafen habt, setzt Euch an den Compu und lasst uns teilnehmen!

: Liebe Grüsse
: Maria-Anna
: Schon ganz neugierig!

Hallo Maria-Anna,

was sagt uns wohl dieses Schweigen??? Ich fürchte das Schlimmste! Entweder ist der Tisch beim Italiener unter der Bücherlast zusammengebrochen und da es ein antiker Tisch war, spült man ihn noch in der Küche ab. Oder alle sitzen im Stuttgarter Knast, da es über einige geringfügige Interpretationdifferenzen zu einer allgemeinen Keilerei kam (Tisch ging auch zu Bruch). Oder Martine bestellte zu später Stunde Schlangenschnaps, dann ist der Tisch heil, weil sie immer noch alle drunter liegen...

Noch ein Vorschlag? Übrigens komme ich wahrscheinlich nach Darmstadt, dann sehen wir uns auch noch mal. Entonces puedo contarte más de los Catalanes en general y en particular...

Lieben Gruß
Chris
(guckt man bei euch noch Fußball??)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]