HUUURRRAAAAA


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von petra (f) *die nach ihrem toaster brüllt* am 26 Juni, 2002 um 19:49:41:

Antwort auf: Könnt Ihr einen Begeisterungssturm ertragen?! *vorsichtighierreinlug* von Sabine am 26 Juni, 2002 um 19:33:24:

hi bine!

**so langsam locken wir alle hierher *reibt sich die hände*.

: habe irgendwo weiter unten gelesen, daß u.U. Interesse an Eindrücken von DD-Erstlesern besteht...

**au ja. martine ist schon ganz ungeduldig, was du zu sagen hast und ich denke, die anderen niccoletties sind heilfroh, endlich wieder verstärkung auf ihrer seite gefunden zu haben (ähh, ich selbst bin ja sehr unschlüssig auf welcher seite ich stehen soll, aber im moment bin ich mehr auf nikkos seite *gg* *geht in deckung*)

: Nachdem ich mich schon kaum mehr traue meine Lobgesänge im DG-Forum anzustimmen (sie schalten da irgendwie auf Durchzug meinen Versuchen zum Trotz sie zu stolzen Toaster-Besitzer zu machen) und ich das Gefühl hatte "of barking at the wrong tree", werde ich mich jetzt Räuspern *ähchrmchchch* und die Arie "Ich bete Niccolo an" schmettern!

**ich denke, das ist auch besser so. irgendwie scheine ich sie mit DD etwas verschreckt zu haben :-(. aber dafür gibt es ja ein eigenes forum *strahlt*


: Vielen Dank jedenfalls an die steten Tropfen Heike F. & Petra F. – wenn ich´s nicht besser wüßte, müßte ich annehmen das F. stünde für "Floh-ins-Ohr-setz" – ihr wart jedenfalls erfolgreich (wie ist das eigentlich, bekommen die Werbenden auch etwas, oder darf ich mit ihnen mal ein Toast teilen?!).

**nur die, die dich hergezerrt haben *grinst zu heike* haben das recht einen toaster einzufordern *winkt mit einer zaunhandlung in richtung martine* nachdem ich ja letztes jahr einen gekriegt habe *schaut auf ihr liebevoll aufpoliertes teil*, musste ich dies natürlich auch in diesem jahr verteidigen :o)

: Wie auch immer, ich kann und will es einfach nicht für mich behalten – die Niccolo Serie hat bei mir einfach wie eine Bombe eingeschlagen! Es trifft genau meinen Nerv!

**YEAH!!


: Ich genieße einfach jede einzelne Seite!

**wie ich das nachvollziehne kann *seufzt*


: Und dann das furiose Ende!

: Sie hat mich jetzt schon zwei Mal mit dem Ende völlig kalt erwischt: hätte nicht mit diesen Eröffnungen gerechnet. Und beide Male ist es Simon de St. Pol, bei dem die Fäden zusammenlaufen!

**gelle! egal wie aufmerksam man liest, man kommt nicht drauf. wenn man einen zweiten durchgang startet sieht man vermutlich DD's hinweise, aber beim ersten mal, ist man so geblendet von all den informationen, dass man froh ist, wenn man die handlung mitbekommt :o)

: Ich bin so oft auf meiner Couch auf und ab gehopst und habe irgendwelche unerwarteten Geräusche gemacht, vor Freude, Überraschung, Ärger, Furcht, daß mein Mann mich schon ganz eigenartig angesehen hat ;-)! Das ist eines dieser "Feel-around-Bücher" – alles völlig lebensnah, man ist drin, in der ersten Reihe, sieht, riecht, hört, schmeckt und am Ende ist man verschwitzt vor lauter Aufregung. So oder so ähnlich.

**ich denke, allen DD-freaks geht es da ähnlich *gg*

: Na, hab ich jetzt ausreichend Begeisterung ausgedrückt? Haltet Ihr mich für leicht bekloppt??? Auch gut – ich kann es nicht einmal leugnen.

**dann bin ich genauso bekloppt *doing*

: So und am Wochenende nimm ich mir No. 3 vor – da gibt´s kein Halten mehr! Yieppieh – ich hab noch 6 Bände vor mir!!!

**ok, ich starte auch wieder mit C&R. vielleicht kommen wir ja gleichzeitig mit silke zum ende *winkt zu silke*

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]