Re: Blois


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 27 Juni, 2002 um 16:07:01:

Antwort auf: Blois von Kathrin am 27 Juni, 2002 um 15:54:41:

: Oh mein Gott... Ihr seid doch nicht etwa die gesamte Schnitzeljagd abgelaufen??? War wahrscheinlich ein äußerst friedfertiger und geruhsamer Tag, nehme ich an?

Neinnein,

ich bin die Schnitzeljagd noch nicht abgelaufen, aber es geht die Sage (in die Welt gesetzt von DD selbst), daß sich dort zwei Ehepaare trafen da sie sich sozusagen mehrmals an den markanten Punkten über den Weg liefen und die Damen (sic!) die Hälse reckten während die Herren (NLDPs natürlich) nur genervt fragten, was sie denn nun an dem und dem Punkt sollten... - angeblich haben die beiden sich vorher noch nicht gekannt, sich aber bei ihrem Tun sehr wohl erkannt.


Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]