Königlicher Empfang


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Bine am 28 Juni, 2002 um 17:11:19:

Das war ja ein Empfang!!!
Pauken und Trompeten und nichts anderes!
Vielen Dank, es ist immer beruhigend zu wissen, man steht mit seinen Macken nicht alleine da.

Was macht Ihr eigentlich, um Eure Männer in Sicherheit zu wiegen, während ihr diese netten Rendevous zwischen Buchdeckeln mit Euren "Macken" habt??? Sehen Euch Eure Männer auch so argwöhnisch an, wenn Ihr mal wieder mit einem dieser Endlos-Romane (noch schlimmer in Serie) abtaucht???

Meiner ist wahrscheinlich felsenfest überzeugt, daß die Historie nur ein Vorwand ist – eigentlich geht es nur um diesen waaaaahnsinnig interessanten, gutaussehenden Mann mit den unwiderstehlichen Grübchen *g*...
Meine Versuche ihn davon zu überzeugen wie vielseitig diese Bücher sind, haben noch keine Früchte getragen.

Wer von Euch hat es eigentlich geschafft seinen Mann zu Dunnett zu bekehren?!

O.G. ist durchaus nicht ignorant. Er gehört zur Spezies "lesender Mann" – aber historisches hat er bisher nur in homöopathischen Dosen genossen und das waren allesamt Romane von männlichen Autoren. Ich vermute, er fürchtet Autorinnen würden ihre Helden in so rosigen Farben darstellen, daß er nur noch augenrollend dasitzen würde. Er weiß eben noch nicht wie subtil DD vorgeht ;-), aber ich fürchte, ich krieg ihn auch nicht so schnell dazu. Gibt es da irgendwelche Tipps!?

Zieht die Masche des selbstbestimmten Mannes, der auf die Wahl seiner Urlaubsziele vielleicht auch Einfluß nehmen will???

Also, wenn ich darüber nachdenke dann hab ich ihn mit Irving Stones "Michelangelo" für die Toskana gewonnen! Aber das war ja auch ein Autor...
Also, vielleicht kennt Ihr irgendwelche Zaubertricks.

Ansonsten – ist es Euch schon aufgefallen, daß in Punkto Romanhelden Frauen zum ersten Mal zu "hero-sharing" bereit sind?? Und das so einträchtig und über lange Perioden hinweg! Wir sind bestimmt ein lohnenswertes Studienfeld für Soziologen.

Apropos lange Perioden. Wie lange hängt Ihr eigentlich schon am DD-Tropf?

Ich habe ja das Glück alles schön parat zu haben, muß auf keinen Band warten, sondern kann alle der Reihe nach verschlingen.
Wobei, es ist schon beinahe ein Sakrileg sie so in einem Aufwasch zu lesen. Für manche Dinge lohnt es sich durchaus zu "leiden". Sie sind es jedenfalls wert!

Und, Martine – Du hattest Recht – es sind nicht nur noch 6 Bände, es sind mindestens noch 12 Bücher, die auf der Wunschliste stehen ;-)!

Und, Heike, nochmal vielen Dank für die Blumen, Du überschüttest mich jedesmal so mit Grünzeug – you make my day :o) – endlich ein Mensch, der unsere HP anguckt *ggg*! Ich will mich aber nicht aufdrängen – Bumm-Krach-mit-der-Türe-ins-Haus-fall... lieber nicht *smile*.


Schönes Wochenende Euch allen!!!

Sa(Bine)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]