Re: Dieses Buch ist der reine Wahnsinn!!! (dicker Spoiler CM)


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von HeikeF am 28 April, 2002 um 18:18:58:

Antwort auf: Re: Dieses Buch ist der reine Wahnsinn!!! (dicker Spoiler CM) von Karin am 27 April, 2002 um 14:36:31:

Hi Karin!

: Uh, sag mal, hat das Forum nicht erst vor ein paar Tagen aufgemacht? Da wart ihr ja schon sehr fleissig! Danke fuer den Hinweis uebrigens.

Es scheint so, daß sich viele Leute voller Begeisterung darauf gestürzt haben - so wie ich auch. So ein Forum hat also wirklich gefehlt und Steffi hat mal wieder eine geniale Idee gehabt.

: : ...mit steifem Hals und Grinsekrampf... *GGG*

: Warum?

Na, vom Nicken beim Lesen deines Beitrags *g*...

Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]