Re: CM: Das Ende und die Zukunft


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Karin am 28 April, 2002 um 21:56:59:

Antwort auf: Re: CM: Das Ende und die Zukunft von Martine am 28 April, 2002 um 18:56:50:

Hallo,

: : Und das erste, was Lymond mit Jerott machen wird, ist, ihm die irre Idee mit Malta auszureden, davon bin ich felsenfest überzeugt.

: Evtl. wird er es Jerrot nicht ausreden können, aber ich hoffe darauf.

Oje, ich muss mich outen. Sagt Jerott wirklich, er will nach Malta? Ich hatte im Kopf, das gesagt wird, er geht _bestimmt_ nach Malta. Ihr habt sicher recht.
Aber zu "Ich hoffe drauf": Wieder mal der Beweis, dass die Figuren fuer uns richtig leben :-)

: OH, Danny war schon ein bißchem mehr als fasziniert. Ich fand die beiden ein passendes Paar, aber - schluck es hat nicht sollen sein. Das ist mein großer Wermuthstropfen in CM, daß Danny und Marthe nicht zusammenkommen.

Danny waere genau der Richtige gewesen fuer Marthe!!! Der haette sie halbwegs unter Kontrolle, und ich denke auch, dass er Marthe so behandelt haette, dass sie mal was anderes tut, als die anderen zu aergern und sich zu bemitleiden. Wer weiss, vielleicht waere sie noch zufrieden geworden. Untergebuttert haette er sie sicher nicht, da waeren die Fetzen geflogen. Aber eben fair. Jerott hatte, so wie er nun mal ist, ja keine Chance.

: Bei Marzipan hattten sie mal die Diskussion ob es bei Lymond nicht wieder Rückfälle in das UHH-Verhalten gibt, schließlich könnte er sich auch an Austins und Marthes Tod schuldig fühlen? Was meinst du?

Ich glaube nicht, dass er die letzten 15 Jahre einfach so abschuetteln kann, das ist schliesslich die Haelfte seines Lebens, und zwar die wesentliche Haelfte. Mit Sicherheit wird er sich schuldig fuehlen (abgesehen von den Altlasten, die noch da sind), und Philippa wegen Austin bestimmt auch. Und leichenlos weitergehen wird es sicher auch nicht :-)

Viele Gruesse
Karin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]