Geht das noch andern so?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 19 Juli, 2002 um 16:30:27:

Hi,

ich habe Grisel ja schon mein Leid geklagt, daß ich hier bei meiner Transkripierarbeit zu meinem querulanten Comte dauernd an DD erinnert werde, mal heißt jemand Francois Simon, mal kommt ein Palmer oder Crawfort vor, aber heute war der Gipfel:
Ich sitze über einem biographischen Text über meinen Comte und was lese ich da: la Prieure d'AUTHIE! Und ja es ist DAS Authie!
Schluck!

Grisel hat schon gesagt, ihr würde das auch ab und zu passieren, aber wie geht es den andern? Habt ihr auch diese ganz speziellen Dunnett Moments wenn euch so etwas unterkommt?
Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]