Re: immer diese kleinen Spitzen! (Spoiler bis zum Ende von Gemini)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 21 Juli, 2002 um 22:46:00:

Antwort auf: immer diese kleinen Spitzen! (Spoiler bis zum Ende von Gemini) von HeikeF am 19 Juli, 2002 um 21:47:53:

Hi Martine und Heike!

: : PS: Hat jemand schon das Geminifile gelesen:

Hm? Was für ein Geminifile???

: : Ich liebe ja folgenden Ausdruck:
: : " ... a little like Jerott's, and he even had some of the same disarming thought processes, ..."
: Liebe Martine, du hast Glück: Grisel ist im Urlaub und ich bin im Moment von anderen Sachen zu abgelenkt, um zu widersprechen.

Hm, da muß ich zuerst den Text lesen, um aufkreischen zu können.

: Daher sage ich nur: "Hmmpf!" und gehe KEINESWEGS auf deinen schändlichen Versuch eines erneuten Jerott-Bashings ein!!! Neinneinnein!

Einmal im Halbjahr reicht wirklich!!!

: Und außerdem (und hier habe ICH nun Glück, daß Grisel nicht da ist...) besteht doch ein him-mel-wei-ter Unterschied zwischen den beiden miteinander verglichenen Herren! Auch DD hat das gesagt; die Gemeinsamkeit besteht nur auf den ersten Blick und nur in einigen Charaktereigenschaften.
: Der eine ist impulsiv. Der andere ist oberflächlich, unsensibel, faul, gewissenlos, selbstgefällig, unmanierlich... (hab' ich noch etwas vergessen?)
: So, wenn jemand mag - ich bin bereit zum Julius-bashing!

Keine Sorge, Julius ist zwar mein Liebling, aber bei dieser absurden Vorliebe meinerseits kann ich selbst nur den Kopf über mich schütteln. Also bash ihn nur ruhig.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]