Re: akute Dunnettitis?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 26 Juli, 2002 um 11:42:45:

Antwort auf: Re: akute Dunnettitis? von Martine am 26 Juli, 2002 um 11:16:24:

Hallo Martine,

: sag mal, zu den ganzen Geminifragen, hast den Text zu Gemini von DD?

Wo finde ich den?

Kommst du zu Marzipan rein? Oder nicht?

Um ehrlich zu sein, habe ich noch nicht probiert *schäm*

Wenn nicht würde, ich ihn dir gern schicken. Auf viele deiner Fragezeichen wird da nochmals eingegangen, und schön ist auch was sie über die historische Recherche sagt.

Das wäre sehr schön, vielen Dank!

: Ein paar Sachen kopier ich dir mal so im Laufe des Tages unter die Anfragen. OK?

Ja!

: Ich bin übrigens Anfang August irgendwann mal in München, genau muß ich das noch ausbaldowern, etwa in der Woche von 12ten bis zum 18ten.
: Wenn du lLiust hast, kommt es vielleicht zu einem Minispit...

Aber natürlich habe ich dazu Lust! Melde Dich, wenn Du die Daten weißt. Ich habe ab dem 10.8. bis 15.8. mittags Verwandtenbesuch, aber da ließe sich bestimmt auch was organisieren.

Viele Grüße,
Silke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]