Re: akute Dunnettitis?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit S. am 26 Juli, 2002 um 13:14:16

Antwort auf: Re: akute Dunnettitis? von Martine am 26 Juli, 2002 um 11:19:57:

: : Hallo Silke,
: : ich kann Dich verstehen aber Hilfe kann ich leider nicht anbieten. Ich leide an der gleichen Krankheit :-). Habe schon stundenlang das Archiv hier durchforstet und mich irgendwann gefragt, was ich da eigentlich tue.

:
: Aber Semiramis,

: du vertreibst dir die Zeit auf die angenhemste Art die es gibt und in der angenehmsten Gesellschaft...
: GrinZ!

: : Bin noch neu unter den Dunnetties und zur Zeit mitten in Niccolos viertem Abenteuer. Teil fünf ist auf Martines Anraten schon geordert.

: Sehr erbauend, wenn die Umwelt auf die guten Ratschläge hört! ;-))

:
: : Also, gute Besserung (oder ist das jetzt verkehrt?)

: Ich fürchte, bei dieser Gemütskrankheit wird von den Befallenen Heilung abgelehnt.

: Martine

Ja, ich fürchte es ist unheilbar...
aber nur in den seltensten Fällen ansteckend.

Birgit S.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]