Re: Berkeley links


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jenny Wood am 29 Juli, 2002 um 18:53:35:

Antwort auf: Re: Berkeley links von Martine am 29 Juli, 2002 um 18:00:27:

: Hi Jenny,

: bei den Links ist ja einer für die Medieval Baebes dabei!
: Wunderbar.

: Gruß Martine

Liebe Martine,
ja, ich habe sie auch Samstag gehört - und war nicht sonderlich beeindruckt. Viel interessanter fand ich "Misericordia": Dudelsack, Hurdygurdy (gibt's eine deutsche Bezeichnung dafür: Drehorgel, etwa?), Gesang usw. Von ihnen konnte ich eine weitere CD erstehen und irgendwann im Herbst treten sie hier wieder auf.
Und Sonntag waren ganz viele "Morris dancers" (die mit den Schellen an den Beinen) hier und haben zweieinhalb Stunden in der Stadtmitte getanzt. Sehr schön!
Grüße
Jenny W



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]