Re: Seufz! Wenn das dort so weitergeht...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit S. am 30 Juli, 2002 um 18:31:57

Antwort auf: Seufz! Wenn das dort so weitergeht... von Martine am 26 Juli, 2002 um 23:31:41:

: ..werde ich wohl ernsthaft einen Umzug in den Süden erwägen.
: Und ich WARNE euch: das wirkt sich abträglich auf eure Maltvorräte aus;-)

Macht nix, Martine - dann hab ich wenigstens jemanden der mittrinkt - Heike konnte ich bisher noch nicht so recht von Single Malts überzeugen, aber ich arbeite daran...

Ansonsten wollte ich noch erwähnen, daß Mara ganz wild darauf war, endlich einmal die berühmt-berüchtigten deutschen Dunnett-Ausgaben zu sehen, leider hab ich nur die rororo-Bände mit den zurückhaltenden Covern, sie hat aber tapfer versucht DK in Deutsch zu lesen

Birgit
zurück aus Paris, wo ich diesmal zufällig durch die rue de la cerisaye gelaufen bin...(und ich sage euch, es war wirklich Zufall - mich hat bald der Schlag getroffen, als ich merkte wo ich war)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]