Namensgebung von Sabinen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Binchen am 02 Juli, 2002 um 07:54:26

Antwort auf: Nicht gesucht, aber gekannt von Sabine am 01 Juli, 2002 um 18:54:44:

Hallo Sabine -

Du - mit dem höheren Begeisterungsgrad - Wenn Du einverstanden bist, dann bleibe ich das Binchen - das war ich schon früher immer - Sabine bin ich nur, wenn jemand sauer auf mich ist.

Grüßlis - und Niccolo 1 ist immer noch nicht durchgelesen seufz - obwohl ich doch so auf ein Highlight am Ende warte - aber heute abend ....

Grüßlis
Binchen ( zur Not auch SBINCHEN - so werkle ich noch bei booklooker oder ebay)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]