Re: Audiobooks


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Susanne am 06 August, 2002 um 22:14:59

Antwort auf: Audiobooks von Martine am 05 August, 2002 um 23:10:27:

Hi Martine,

komischerweise hat der Link zu dem Verlag in den News gestern nicht funktioniert, aber heute ging's. Also bin ich Deinem Rat gefolgt und habe mich per e-mail erkundigt. Übrigens hat meine Suche im Internet auch noch zwei der Johnson Johnson Krimis als Audiobooks zutage gefördert - leider auch auf Kassetten, aber beide immerhin stolze 12 - 15 Stunden lang, und das bei den dünnen Büchern!! T'schuldigung, falls ich hier etwas erzähle, was schon alle außer mir wußten.
Viele Grüße von
Susanne



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]