DK nochmals (Spoiler)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jenny W am 06 August, 2002 um 22:21:08:

Hallo an alle!
Auf das Risiko hin, dass ich dafür erschlagen werde, wollte ich zum Thema "UHH als Sklavenhändler (!)" noch ein kleines Zitat bringen. In DK Teil III, Kapitel 3 "The Conscience of Philippa" findet ein Gespräch zwischen Gabriel und Kate in London statt, im Laufe dessen der ach so mitfühlende Gabriel die Nachricht von Tom Erskines Tod an Margaret vermittelt. Vorher aber sind Kate, Philippa und Gabriel zu Dritt im Zimmer und Kate versucht herauszubekommen, was in Tripoli und Malta passiert ist. Da er nichts erzählen will, meint sie, die unanständigen Details würde sie wohl von Lymond bekommen müssen. Als Gabriel sie davon abrät,sagt sie "Why? I'm sure he'd run anyone's white slave traffic with exceptional skill."
Nein, ich meine auch nicht, dass er das wirklich tut; er hat überall Leute, die ihm Informationen liefern und ein Teil davon sind natürlich Frauen. Aber die Sache mit Dumbarton lässt mich nicht los.
Grüße
Jenny W

PS Viel Spaß in Damrstadt!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]