Wichtige Miteilung zum 3D!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 06 August, 2002 um 22:58:45:

Antwort auf: DDD am nächsten Wochenende von Sylvie am 02 August, 2002 um 22:34:40:

Hallo alle, die verzweifelt versuchen Sylvie zu erreichen:

Sie hat mir gerade mitgeteilt, daß ein SEK der Telekomiker (Jaja, die Kerls in Rosa!) in einem halsbrecherischen Sabotageakt versucht hat das trefen zu verhindern und die Telefonleitung gekappt hat. Also kein Fernsprecher und no Internet!

Wir sollen uns jedoch auf keinen Fall durch diesen verdammungswürdigen Anschlag vom 3D abhalten lassen.
Einige von euch haben ja schon Wegbeschreibung und Einzelheiten erhalten, allen die nun noch dringend mit Sylvie kommunizieren müssen, sollen mich bitte wegen ihrer Handynr. anmailen.

Und weiter gilt: Sylvie erwartet uns ab Samstag ab ca. 14.00 Uhr


Ich werde mich nun so einrichten, daß ich in Darmstadt Hbf. 14 Uhr ankomme, Sylvie wird mich abholen, vielleicht können die, die per Zug anreisen, das noch genauso hinbiegen.

Ihr könntet ja im Forum kurz Nachricht geben, ich gebe es an Sylvie weiter.

Martine
kennt das Problem mit der Telekom!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]