nix mehr mit auf tischen tanzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Calamity-Chris am 07 August, 2002 um 00:23:43

Antwort auf: @Elisabeth und Chris von Martine am 05 August, 2002 um 11:05:45:

Hi Martine und alle anderen,

bin gestern abend aus Spanien zurück und musste mich gleich heute wieder zur Arbeit schleppen, wörtlich, weil ich meiner schon vorher maroden Achillessehne auf einer spanischen Kreuzung den Rest gegeben habe. Ich humpele morgen zum Doc und werde wohl diesmal nicht um eine OP herumkommen (ist eine Sache, die schon länger dräut). Ich werde noch abwarten, was er sagt, aber ich bin im Moment so abgenervt und schmerzgeplagt (ja wirklich, schluchzt-flucht-beisst-sich-in-den-hintern), dass ich nicht denke, dass ich kommen kann. Ich lass noch eine kleine hintertür offen, glaube aber eigentlich nicht, dass er mir morgen die wunderspritze gibt, weil davon hatte ich schon einige...

Martine, kannst du Sylvie Bescheid geben? Weiß nicht, ob ihre Email wieder funktioniert. Im Moment will ich, ehrlich gesagt, auch nur noch ins Bett und nicht dran denken, dass ich ausgerechnet jetzt wahrscheinlich nicht dabei sein kann.

Lieben Gruß
Chris
P.S.
Bis auf diesen Scheiß, der Gottseidank erst in der letzten Woche passiert ist, war der Urlaub traumhaft, *wimmertleise*
: wann kommt ihr in Darmstadt an? Ich habe hier mehrere Optionen, die ich aber bald festmachen sollte.
: entweder 14:07, (Bäh! Morgengrauen:Aufstehen vor'm Aufstehen!
: oder 15:10
: oder 16:07

: später will ich nicht kommen, denn sonst verpass' ich ja soviel;-)

: Alle Zeiten natürlich ohne Gewähr und nur wenn der Gott der Dampfrösser keine Verspätungen vorsieht.

: Meldet euch mal kurz bei mir.

: Grüße Martine

: PS @Sylvie: Übernachtung nehme ich gerne an, danke! Schlafsack und Schlafunterlage vorhanden und kein Problem.
: Mail dir aber noch!
: Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]