Re: Sag mal, Sylvie...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 08 August, 2002 um 14:42:57

Antwort auf: Sag mal, Sylvie... von Petra S. am 08 August, 2002 um 08:18:40:

Hallo Mädels,

ich kann vorläufig alle beruhigen.

Bei uns ist es trocken, hat vor ca. 1 Woche das letzte mal geregnet, aber es hat halt keine Hochsommerhitze. Und im Not(regen)fall können alle in Sardinenbüchsen im Haus schlafen.

Und vor Männern fürchten/ auf Männer freuen braucht ihr euch auch nicht **gg**, außer meinem lieben Mann und (vielleicht) meinem 13-Jährigen werdet ihr wohl nicht viele zu sehen kriegen, falls nicht MICHAEL (Hallo!!) Lust hat zu kommen.

Am Sonntag gehen wir um 11.30 Uhr die Darmstädter Holbein-Madonna gucken, es ist jetzt endlich amtlich.

Liebe Chris, dir alles Gute und eine gute Krankengymnastik für danach!

Bis bald!

Sylvie

: Hallo Sylvie,

: wie soll denn eigentlich das Wetter bei Euch werden?
: Ich frag nur, ob ich mir im Falle des Zeltens noch eine Taucherausruestung mitbringen muss...
: Martine, wie geht es bei Dir? Ernsthafte Schaeden? Oder nur Paddelboot zum Fortbewegen?
: Und Chris, tut mir echt leid, wir werden an Dich denken!

: Gruss, Petra S.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]