Re: 3D


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 13 August, 2002 um 20:06:34

Antwort auf: Re: 3D - Nochmals Dank an Sylvie! von Martine am 13 August, 2002 um 12:20:23:

Hallo Mädels,

you're welcome!

Aber im Ernst, es war auch für mich ein rundherum tolles Wochenende.
Ich hatte ja am Montag zum ersten Mal wieder Schule und wurde von einem Kollegen gefragt, warum ich eigentlich so glücklich grinsen würde ...

Und das, obwohl ich auch in der Nacht zum Montag nur sehr wenig geschlafen habe, weil ich immer noch das Wochenende im Hirn hatte (so wenig Schlaf wie beim Lesen der Dunnett-Bücher, wo man immer wieder hofft, diese oder jene Szene müsste jetzt aber endlich gut ausgehen **ggg**, obwohl man die Bücher schon zigmal gelesen hat).

Und eine Einschätzung von Wolfgang: er sagte abends: "Mann, die waren aber alle absolut fit!"

Bis demnächst mal wieder!

Sylvie



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]