Re: on the lymond tour


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 15 August, 2002 um 22:47:34

Antwort auf: on the lymond tour von petra (f) karin am 13 August, 2002 um 19:30:19:

Hi Petra und Karin,

auch von mir herzliche Grüße, klingt ja absolut toll!! Ich glaube, Ihr habt sogar Glück mit dem Wetter, also müsste das Schottlandglück perfekt sein.

Petra, wenn du zurück bist habe ich wahrscheinlich viel Zeit für aim (malades Füßchen), freue mich schon auf ausführlichste Beschreibungen.

Noch viel Spaß
Christiane

: hello everyone!

: karin und ich sitzen gerade in der bibliothek in kelso (endlich haben wir einen compi mit internet gefunden *gg*) und sind hier eigentlich auf der suche nach einem grundriss von branxholm *(auch wenn wir es von aussen gesehen haben) und auch von hume castle. jaaaaaaaaaaaaaa, wir waren in hume und haben don luith zu unth thprechen lathen. *LOL* heute morgen sind wir die DK-szene mit hough isa durchgegangen und durch crailing etc. durchgefahren (unsere hosts im B&B halten uns fuer total durchgeknallt !!) und gestern haben wir die yarrow-hills in punkte behelmte schafe abgeklappert. *doing*. aber am besten wird wohl das photo von st. marys werden *strahl*. na wie auch immer - ich gebe mal weiter an karin. sie will unbedingt die 'boghall' aktion erzaehlen.
: [schmatz petra .... die jetzt eine rauchen geht *ggg*]

: Hm, will ich das? OK. Wir waren in "Hoick". Geschrieben wird das uebrigens Hawick ... In der TI wussten sie nicht ueber Boghall Bescheid, hatten aber ein Buechlein ueber die Stadt, so dass wir schliesslich in der Moat Hall gelandet sind und das Modell von Boghall von allen Seiten fotografiert haben. Dann haben wir das Original gesucht, sind zig mal dran vorbei gefahren und haben zig Leute befragt, bis schliesslich ein netter Mensch seine Frau angerufen hat, die Geographielehrerin ist und uns mitgeteilt hat, dass das, was wir vor uns sehen, nicht irgendwelche Farmhausreste sind, sondern tatsaechlich Boghall. Mitten im Matsch und umgeben von Kuehen. Der Besitzer ist dann mit uns hingestiefelt, wir waren voellig hin und weg, and that's it. Zwei Stunden hat das gedauert!

: Viele Gruesse
: Karin und Petra




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]