@Grisel: Rosslyn Fortsetzung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 29 Juni, 2002 um 00:13:33:

Grisel schrieb:
Habe da ein bißchen rumgestöbert. Muß ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen.
Am besten gefällt mir das Buchangebot, da ist ja alles dabei, was unter den Verschwörer-Geschichten-Autoren Rang und Namen hat, sogar ein Katharerbuch haben sie dabei. Gehört wohl zum guten Ton...

Hi Grisel,
genau das hab ich gemeint.
Ich hoffe, daß denen der Denkmalschutz mit Argusaugen auf die Pfoten schaut, und ihnen drauf haut, sobald einer an den Ecken anfängt, sie für seine Zahlenspielereien zurechtzufeilen.. - jaja, alles schon passiert!

Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]